Spirituelles Guiding

Im spirituellen Guiding begleite ich dich auf deinem Weg zu deinem wahren ich. Auf dem Weg wirst du

  • lernen deinen Verstand zu beobachten und dich von deinen Gedanken zu distanzieren

  • mehr und mehr im Hier und Jetzt leben können

  • den Zugang zur Stille in dir bekommen  

  • dich von Illusionen befreien können, die heute noch dein Leben beeinflussen

  • deine Egos in Klarheit wandeln

  • ein wohlwollendes Verständnis für alle Facetten deiner Menschlichkeit entwickeln

  • die Stimme deines Herzens besser hören können

  • deine Präsenz erhöhen. So kommt deine Essenz, dein wahres Ich, immer mehr zum Vorschein.

  • dein Leben aus einer höheren Bewusstseinsebene  liebe-, fried- und freudvoller mit sehr viel mehr Möglichkeiten gestalten können  

 

Im Rahmen des spirituellen Guidings verstehe ich mich als gute Freundin, die man anschaut, zu der man aber nicht aufschaut, Ich verkünde nichts, ich erzähle von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen die ich auf meinem Weg gemacht habe. So versteht es sich von selbst, dass ich dich nur so lange auf deinem Weg begleiten kann, wie ich meinen bereits schon gegangen bin. 

 

© 2019 Anja Wendt